Marina Stoeckler


Ich wohne von klein auf in Hoisdorf, bin hier auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahren.

Beruflich bin ich in der Sparkasse beschäftigt und berate dort seit vielen Jahren Privatkunden in allen finanziellen Fragen.

Engagement vor Ort ist für mich selbstverständlich. So war ich jahrelang im Schulverein Hoisdorf aktiv und habe die Vorstandarbeit unterstützt.

 

4 Jahre war ich als bürgerliches Mitglied im Schul- und Sozialausschuss dabei und habe so den Spaß an der Kommunalpolitik gefunden. Seit der letzten Kommunalwahl bin ich Gemeindevertreterin im Ort, Mitglied im Bauausschuss und im Schulverband Großhansdorf. Ich möchte hier im Dorf etwas bewegen und mich für die Belange der Bürger/innen einsetzen. Es ist schön zu sehen, dass Projekte, die ich aktiv begleitet, wie z.B. die Versorgung Hoisdorfs mit Glasfaseranschlüssen erfolgreich sind und umgesetzt werden konnten. Große Aufgaben kommen auch in den nächsten Jahren auf Hoisdorf zu, auch dabei möchte ich weiter aktiv mitwirken.