Marina Stoeckler


Ich wohne von klein auf in Hoisdorf, bin hier auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 20 und 17 Jahren.

Beruflich bin ich in der Sparkasse beschäftigt und berate dort seit vielen Jahren Privatkunden in allen finanziellen Fragen.

Engagement vor Ort ist für mich selbstverständlich.

 

Gestartet bin ich in der Kommunalpolitik als bürgerliches Mitglied im Schul-und Sozialaussschuss. Seit 5 Jahren bin ich nun Gemeindevertreterin für die DGH und Mitglied im Bauausschuss. Zusätzlich bin ich für die Gemeinde im Schulverband Großhansdorf-Hoisdorf-Siek vertreten.

  

Ich möchte hier im Dorf etwas bewegen und mich für die Belange der Bürger/innen einsetzen. Es ist schön zu sehen, dass Projekte, die ich aktiv begleitet, wie z.B. die Versorgung Hoisdorfs mit  Glasfaseranschlüssen oder die Bepflanzung des Kreisverkehrs an der Grundschule erfolgreich sind und umgesetzt werden konnten. Große Aufgaben kommen auch in den nächsten Jahren auf Hoisdorf zu, auch    dabei möchte ich weiter aktiv mitwirken.