Max Maslennikow


Vor acht Jahren haben meine Frau und ich die Entscheidung getroffen aus Hamburg nach Hoisdorf zu ziehen. Diese Entscheidung erwies sich als absolut richtig. Hoisdorf glänzt durch saubere Luft, viel Platz und herzliche Menschen! Und jetzt ist für mich die Zeit gekommen sich für unser Dorf zu engagieren. 

 

Kurz zu meiner Person, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Übrigens die Entscheidung für Hoisdorf haben wir aufgrund der guten Schule und des anliegenden Kindergartens getroffen. Aus meiner Sicht ist das ein wichtiges Schlüsselkriterium für Viele und es stellt sicher, dass unser Dorf jung, lebendig und offen für neue Menschen bleibt. Meine Kindheit habe ich in Kasachstan verbracht, mit 16 Jahren kam ich mit meiner Familie nach Deutschland und es folgten: Schule, Bundeswehr, BWL-Studium…  

Als leitender Angestellter in einem Finanzkonzern befasse ich mich täglich mit den Fragen zur Mitarbeiter-   Entwicklung, Ergebnismaximierung sowie Geschäftsprozess- und Organisationsentwicklung. Diese   Fähigkeiten will ich gewinnbringend für Hoisdorf einsetzen. Ich bin überzeugt, dass eine gute   Finanzplanung und -verwaltung entscheidend ist, um unsere Gemeinde weiterhin zukunftsfähig zu   machen. Neue Ideen und Impulse sind entscheidend, um Hoisdorf attraktiver und lebenswerter zu   gestalten. Dazu gehört beispielsweise die Förderung von Sozialinfrastruktur, die Entwicklung von   Freizeitmöglichkeiten und die Verbesserung der Verkehrs- und Energieinfrastruktur. 

 Ich bin zukunftsorientiert und möchte mich dafür einsetzen, dass Hoisdorf auch für die kommende   Generationen ein attraktiver Ort zum Leben bleibt. Mit meinem Engagement und meinen Fähigkeiten   möchte ich dazu beitragen, dass unsere Gemeinde weiterwächst und sich gesund entwickelt.